DIY-Pixi-Buch

Kennt ihr diese kleinen, einfach genialen Pixi-Bücher noch? Ich bin als Kind quasi nie ohne ein Büchlein aus dem Haus gegangen und meine Mami hat die Heftchen all die Jahre aufgehoben. Auch heute noch ein wahrer Schatz für mich. Inspiriert von diesen Mini-Büchlein und unseren zwei neuen Stofftieren, habe ich mich unter die KinderbuchautorInnen gewagt. Denn so ein Pixi-Buch kann man doch auch selber machen.


Das Bilderbuch für meinen Wonneproppen hält eine kleine Geschichte, die wir erfunden haben, für die Ewigkeit fest und ist schon jetzt ein tolles Erinnerungsstück. Schließlich haben wir nun nicht nur die süßen Stofftiere, sondern auch noch ein tolles Bilderbuch, das die Geschichte unserer Helden erzählt. Und weil ja bald Weihnachten ist, freut ihr euch vielleicht auch über unsere kleine Geschichte, die ihr unten als Ebook runterladen könnt. Den Waschbären und den Bären kann man übrigens bei Depot kaufen.

Ebook für euch: Ein Wachbär will sich nicht waschen

0 comments on “DIY-Pixi-BuchAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.