Vintage-Spielzeug

Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, habe ich eine große Schwäche für alte Sachen. Ganz toll finde ich natürlich Vintage-Spielzeug, besonders Brettspiele. Die alten Spielfiguren sind oft mit liebevollen Details versehen. Zum Beispiel habe ich ein Spiel, bei dem die süßen kleinen Figuren stilecht Hut tragen. Auch die Illustrationen sind einfach wunderschön und farbenfroh. Und das Highlight sind oft die Schachteln, die als einzigartige Dekoration – nicht nur im Kinderzimmer – ein echter Hingucker sind. Stöbern auf dem Flohmarkt lohnt sich also gleich doppelt.


Tipp
Wichtige ist mir natürlich, dass die Spiele vollständig sind. Also eine Spielanleitung dabei ist und auch alle Figuren noch vorhanden sind. Schließlich wollen wir ja auch ordentlich damit spielen.

0 comments on “Vintage-SpielzeugAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.