Second Händchen

Für Babysachen, ganz besonders Babyklamotten, kann man Unsummen ausgeben. Diese kleinen Anziehsachen sehen ja auch einfach zu süß aus. Da ich selbst auch den einen oder anderen Kaufrausch hatte, platzt mittlerweile der Kleiderschrank aus allen Nähten. Höchste Zeit also, eine sinnvolle Nachnutzung für die ganzen schönen Sachen zu finden. Und da unsere Babysachen wenig (manche sogar gar nicht) getragen wurden, habe ich mir gedacht, dass sich andere darüber bestimmt noch freuen. Und die Vorteile für Secondhand Babyklamotten liegen ja auf der Hand. Denn sie sind

-) oft Einzelstücke, die sonst niemand hat
-) bereits schadstofffrei, da schon gewaschen
-) ein Beitrag zum Umweltschutz, da weniger weggeschmissen wird
-) deutlich günstiger, als Neuware

Unsere Babysachen findet ihr auf Instagram: Second_Händchen

0 comments on “Second HändchenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.