Deko für’s Kinderzimmer

Unsere Lieblingsmenschen finden sich auf Fotografien und schön gerahmt in unserer ganzen Sommerbleibe. Die Schnappschüsse sind eine liebevolle Erinnerung an besondere Menschen und besondere Momente. Für Kinder gibt es neben den Lieblingsmenschen aber auch noch weitere ganz wichtige Freunde. Es sind ihre Stofftiere. Manche dieser Stofftiere werden so oft gekuschelt, dass man nach einiger Zeit nicht mehr sagen kann, was sie mal für eine Figur waren. Andere Stofftiere bleiben ein Leben lang treue Begleiter. Ich finde also, dass sie sich auch einen besonderen Fotorahmen – natürlich kindgerecht im Miniformat – verdient haben.


Das wird gebraucht
Fotorahmen im Miniformat – am besten 4,5×4,5cm, Fotos eurer Lieblinge, Schere

So wird’s gemacht
Eure Lieblingsstofftiere sind oft auf Fotos zu finden, die ihr nicht ins Fotoalbum geklebt habt und die man ruhigen Gewissens zerschneiden kann. Wer kein Foto zur Hand hat, kann natürlich noch ein Fotoshooting mit den Stofftieren machen. Das Motiv wird in passender Größe ausgeschnitten und in den Fotorahmen gelegt und fertig ist die Kinderzimmerdeko.

0 comments on “Deko für’s KinderzimmerAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.