Türschild

Für ein sehr schönes Retro-Chalet in den Tiroler Alpen, das immerhin schon über 400 Jahre alt ist, sollte ich Türschilder zur Orientierung für die Gäste entwerfen. Mein erster Versuch wurde zwar nicht genommen, dennoch möchte ich ihn euch hier im Schaufenster zeigen. Ich habe mir Türschilder überlegt, die auf das Wesentliche reduziert sind und durch die moderne Gestaltung das ehrwürdige Alter des Alpenjuwels unterstreichen.

Für die Fotos musste ich meinen Lieblingsmenschen als menschliche Halterung verpflichten. Ich nehme daher stark an, dass die hohen Personalkosten der Grund dafür waren, dass einer meiner anderen Entwürfe letztlich das Rennen gemacht hat. 🙂

0 comments on “TürschildAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.