Plattenständer als Zettelablage

Auf dem Flohmarkt habe ich einen alten Plattenständer entdeckt und und konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Blöd nur, dass ich weder einen Plattenspieler noch Platten besitze. Dafür fliegen ständig Briefe, Zettel, Notizen und allerhand andere Papierzettel in der Wohnung herum. Für diese Zettelwirtschaft ist der Plattenständer wirklich ideal. Plötzlich kommt ein bisschen Ordnung in das ganze Chaos und ich spare sogar noch Zeit, weil ich die gesuchten Notizen schneller finde. Und sollte ich mir doch noch mal eine Plattensammlung anlegen, hätte ich auch gleich das passende Ablagesystem…

0 comments on “Plattenständer als ZettelablageAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.