Geburtstagstisch

Ihr wisst ja, dass Omas und Opas einfach klasse sind und immer tolle Ideen haben. In unser Familie gibt es Dank meiner Oma sogar eine wirklich süße Tradition – den Geburtstagstisch. Immer wenn eines der Enkelkinder Geburtstag hat und wir bei ihr sind, wird das gute Porzellan rausgeholt, der Tisch besonders schön gedeckt und die Geschenke prunkvoll in der Mitte des Tisches plaziert. Nicht nur als Kind fand ich diesen Brauch einfach toll, auch heute noch geht es an Geburtstagen nicht ohne den – wie ich ihn nenne – „Geschenke-und-Kuchen-sind-großartig“-Tisch. Als kleine Besonderheit gibt es bei uns seit kurzem auch eine Geburtstagsraupe aus Holz, die jedes Jahr um eine Kerze länger wird.

0 comments on “GeburtstagstischAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.