Kinderfotoalbum

Wir haben ein neues Bücherregal bekommen. Beim ein- und umräumen ist mir ein ganz besonderer Schatz in die Hände gefallen: mein Kinderfotoalbum. Ich könnte Tage damit verbringen, mir die alten schwarz-weiß Fotos anzusehen. Das liegt wohl auch daran, dass meine Mama fast jedes einzelne Bild mit viel Liebe ausgesucht und mit lustigen Kommentaren oder Notizen zu Ereignissen versehen hat.

PicsArt
Leider hat das Klebeband mit der Zeit den Geist aufgegeben, was zu einem ziemlichen Chaos geführt hat. So geht das natürlich nicht, daher habe ich für ein paar Stunden (bewaffnet mit einer Pinzette) Restauratorin und Detektivin gespielt. Dank der Spuren, die das Klebeband auf dem schwarzen Fotokarton und der Rückseite der Bilder hinterlassen hat, konnte ich die Schnappschüsse wieder an ihre ursprüngliche Stelle kleben. Übrig blieb nur ein großer Haufen ausgetrockneter Klebestreifen. Das Ergebnis muss ich jetzt aber erstmal meiner Mama zeigen…

Line

 

 

0 comments on “KinderfotoalbumAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.