Kleiner Denkzettel

In der Arbeit muss ich mir oft unendlich viele Dinge merken. Um in dieses Chaos etwas System zu bringen und zu verhindern, dass ich etwas vergesse, habe ich schon einen ganzen Haufen Programme durch probiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis: es dauert oft viel zu lange, bis man sich mit den Programmen auskennt und nach einer Weile verliert man auch die Lust daran.

FullSizeRender
Das einzige, das bei mir bisher wirklich funktioniert hat, ist eine gewöhnliche Merkliste. So eine liegt nun immer auf meinem Schreibtisch und wird laufend aktualisiert. Wenn etwas erledigt ist, wird mit großer Freude durchgestrichen, manchmal wird auch gezeichnet und ich muss keine Angst mehr haben, dass ich irgendetwas vergesse. Natürlich macht ein selbstdesignter „Denkzettel“ noch viel mehr Spaß und daher habe ich so einen auch als Vorlage für euch.

Für euch
Vorlage_Denkzettel

 

 

0 comments on “Kleiner DenkzettelAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.