Dekoideen

Bücher zum Thema „Dekoration“ füllen bestimmt schon ganze Bibliotheken und sind meistens voll mit Anweisungen, wie man was platzieren soll und was man auf keinen Fall „darf“. Ich finde diese Regeln einengend und störend, denn ob jemanden meine Deko gefällt ist völlig egal, sie muss nur mir gefallen. Und wie ihr sehen könnt, sind meine Kreationen fast immer eine Ansammlung buntgemischter Einzelstücke, die sich zusammen ganz gut machen. Manchmal sortiere ist sie nach Farben oder ich probiere so lange unterschiedliche Zusammenstellungen bis mir das Ergebnis gefällt. Lasst euch also nicht von den selbsternannten „Deko-Gurus“ einschüchtern oder entmutigen, sondern habt Spaß an euren eigenen Ideen.

Blog_2

0 comments on “DekoideenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.