Stiftschlaufe

Eigentlich ist ja mein neuer Wochenplaner für 2016 perfekt, aber mit einer Stiftschlaufe wird er nun noch ein bisschen rausgeputzt. Die kleine Pen Loop ist aber nicht nur ein optischer Gewinn, sondern auch unglaublich praktisch. Jetzt kann ich meinen Lieblingsbleistift überall hin mitnehmen und neue Bastelideen sofort aufschreiben.

FullSizeRender (11)

Über die Pen Loop
Die selbstklebende Pen Loop im Format 40x40mm mit einer 15mm elastischen Schlaufe gibt es in vielen verschiedenen Farben von der Marke Leuchtturm 1917 (https://www.leuchtturm1917.de/).

FullSizeRender (9)

Tipp
Wenn man mal die Farbe der Stiftsschlaufe wechseln möchte, lässt sich diese mit etwas Vorsicht auch wieder vom Kalender- oder Notizbuchrand lösen. Auf die aufgeraute Stelle einfach die neue Pen-Loop kleben, dann fällt es gar nicht auf. Für die gebrauchte Schlaufe findet sich in einem Skript für die Uni, dem Block für die Einlaufliste oder ähnlichem bestimmt noch eine zweite Verwendungschance.

1 comment on “StiftschlaufeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.