Ein kleines Dankeschön

Meine liebe Freundin B. steht mir bei meinen Bastelabenteuern immer zur Seite. Ihr ist es dabei egal, ob unsere Finger vor lauter Farbe nicht mehr zu sehen sind, wir stundenlang die gleichen Vorlagen ausschneiden und kleben oder ob das Wetter beim Flohmarktbesuch so gar nicht mitspielen will. Es ist schön, so eine liebe Freundin zu haben und um ihr auch einmal Danke zu sagen, habe ich sie am Wochenende – natürlich beim gemeinsamen Flohmarktbesuch – mit dem Flow-Wochenkalender für 2016 überrascht. Nur die Widmung habe ich vergessen, aber die werde ich in einem unbeobachteten Moment noch nachschreiben…

Diary_1

Über den Wochenkalender
Er ist wirklich zauberschön und vor allem so praktisch. Jede Woche hat auf einer Doppelseite Platz für Termine, Gedanken und neue Ideen. Natürlich wurde der Kalender auch wieder mit wunderschönen Illustrationen – diesmal von Cheryl Rawlings – dekoriert. Besondere Highlights sind ein Mini-Notizbuch und ein Poster für alle wichtigen Ereignisse im nächsten Jahr. Mit seinen 16,4×22,6 cm passt er auch leicht in jede Tasche und wird so ein treuer Begleiter für 2016.

Tipp
Das Flow Diary 2016 kann bequem im Internet bestellt werden und für Abonnenten des Flow-Magazins ist die Zustellung kostenlos: http://aboshop.schoener-wohnen.de/flow-diary-2016.html#details

0 comments on “Ein kleines DankeschönAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.